Über Uns

Der MC

Der MC Marchtal e.V. ist ein im Jahr 1994 gegründeter Motorradclub. Derzeit besteht der Club aus 30 Mitgliedern. Neben unseren wöchentlichen Clubabenden veranstalten wir Ausfahrten, 2016 ging es in den Schwarzwald und anschließend ins schöne Elsass. Außerdem besuchen und veranstalten wir einige Events, die im Eventkalender aufgeführt werden.

Eventkalender

Der Eventkalender bietet eine einfache Übersicht über die Events vom MC Marchtal. Natürlich ist er dafür gedacht, bevorstehende Events anzukünden. Aber auch bereits vergangene Events sind in der Historie des Eventkalenders nachvollziehbar. Reinschauen lohnt sich!
Zum Eventkalender

Buchhau Party

Die Buchhau Party ist eines unserer wichtigstens Events. Der Name wurde der Party von ihrer ehemaligen Location verliehen, denn Im "Buchhau", etwas außerhalb von Obermarchtal fand die Buchhau Party in ihren frühen Jahren statt. Seit 2016 aber feiern wir diese etwas näher am Ort.
Infos Buchhau Party

Motorradweihe

folgt



Infos Motorradweihe